esteli


05.02.05: Esteli
Von Matagalpa führte mein Weg nord-westlich nach Esteli, einem Stättchen 3 Stunden vor der Grenze nach Honduras. Ca. eine Stunde Fußweg von der Stadt ist ein kleiner schöner Wasserfall, wo man auch schwimmen kann, also bin ich los um ihn zu erkunden. Glücklicherweise konnte ich fast den ganzen Weg trampen. Auf dem Weg haben wir einen pick-up truck mit 12 dänischen Mädels, die mich am Wasserfall wieder eingeholt haben. Tja, keine Ahnung, aber anscheinend habe ich das Stadium meines Trips erreicht, wo ich viele Mädels treffen soll ;-)... Auf dem Rückweg konnte ich in dem Mädelstruck mitfahren. Lustige Blicke haben wir bekommen - Ich mit 12 Mädels auf der LadefLäche des Pick-ups... Den Rest des Tages bin ich durch die Stadt geschlädert und hab an dieser homepage gearbeitet.
From Matagalpa I headed north-west to Esteli - a twon 3 hours from the borer to Honduras. About an hour walk from town there is a nice waterfall, where you can swim so I went to check it out. Lucily I could hitchhike almost all the way. On the way we passed a pick-up truck full of 12 danish girls, which catched up again at the waterfall. Well, I donīt know, but appearently I reached the stage of my trip where I am meant to meat lots of girls ;-)... For the way back, I could hitch a ride in the girls truck. Funny looks, we got - me sitting with 12 girls in the back of the pick-up... The rest of the day I spent roaming around the town and working on the homepage.
Salto Estanzuela
Salto Estanzuela
Salto Estanzuela

valid HTML 4.01!
letzte Änderung: 16.01.05   © 2005 webmaster
valid css